…bedeutet auch schöne Weihnachtsstimmung im Schulhaus… ob an einem Besuchsmorgen der Primarstufe Zyklus 2 oder wenn es von der Hauswirtschaft der 1. Oberstufe im ganzen Haus nach Lebkuchen duftet. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand ein gemeinsamer Abschluss auf dem Pausenhof statt. Alle Kinder haben dazu persönliche Windlichter gestaltet. Im Kreis um die Windlichter wurde ein Lied gesungen und zum Schluss gab es für alle Punsch und feine Lebkuchen.