IWW AG

Weihnachten 2015

IWW

IWWIWW

IWW

Laut

 Definition ist eine

Kerze ein Produkt, das aus

einem Docht besteht, der von einer

bei Raumtemperatur festen oder halbfesten

Brennmasse gestützt wird. Die primäre Funktion des

Produkts ist es, eine Licht erzeugende Flamme zu erhalten.

L. (9):

 „Kerzen

 sind praktisch für ein

Weihnachtsgeschenk.“ F. (9): “Kerzen-

ziehen macht mir grosse Freude und ist eine tolle Abwechslung.“

F. (8): „Kerzenziehen finde ich eine gute Aktivität.“ Ch. (8):  „Ich finde vor allem den

Weihnachtsmarkt eine gute Sache.“ J. (8): „Es macht Spass mit den Schülern der andern Klassen

etwas zu machen.“

L. (9): „ Ich finde die Aktivitäten

 an der IWW cool. S. (8): „Man kann in andern Gruppen sein

und andere kennenlernen. Ch. (8): “ Ich sehe keinen Sinn darin.“ R. (7) : „Sehr gut, das

macht nicht jede Schule.“ M. (8): “Das Kerzenziehen macht mir viel Spass, die anderen Sachen

sind halt nicht so mein Ding.“  A. (7): „Kerzenziehen würde ich das ganze Jahr hindurch gern, nicht nur an Weihnachten.“

IWWIWW

IWWIWW

IWWIWW

IWWIWW

IWWIWW

IWWIWW

IWWIWW

IWWIWW

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten zu Hause:

  • A. (7): Für mich bedeutet Weihnachten vor allem Geschenke, Essen, Schnee.
  • M. (8): Man ist nett zueinander.
  • J. (6): Ich freue mich auf die Geschenke und dass die Familie beisammen ist. Ich geniesse es auch zu backen.
  • L. (9): Weihnachten ist für mich die Geburt von Jesus Christus und bedeutet meiner Familie sehr viel. Ich weiss auch viel über die Geburt des Herrn.
  • Anonym: Weihnachten ist das Fest, das man mit Freunden und Verwandten verbringt.
  • A. (4): Wir haben am IWW die Fenster mit farbigen Kerzen geschmückt.
  • B. (8): Eine schöne Zeit mit der Familie verbringen.
  • J. (9): Ich gehe nicht so viel mit den Freunden raus, sondern geniesse die Zeit mit der Familie.
  • R. (7): Neben den Geschenken und der Zeit mit der Familie gefallen mir die vielen bunten Fenster.
  • G. (6): Am Besuchsmorgen konnten wir mit den Eltern Kerzen ziehen.
  • J. (7): Ich freue mich auf’s Snowboarden und Cola trinken.
  • D. (9): Mit Schnee sind die Weihnachtsmärkte noch schöner. Einfach durchschlendern und die Sachen anschauen.
  • M. (4): Es ist ein Fest der Freude und wir konnten am Elternmorgen Kränze machen und Kerzen ziehen.
  • F. (9): Für mich bedeutet Weihnachten einfach, die Stimmung zu geniessen.
  • T. (9): Ich liebe Schnee und den geschmückten Weihnachtsbaum.
  • L. (9): Mir bedeutet Weihnachten sehr viel. Die verschneite Atmosphäre, die Beleuchtung und den Punch am Weihnachtsmarkt.

 

   

   

 

News

IWW AG

Zürcherstrasse 13

8620 Wetzikon

Tel.

044 933 90 90

Fax.

044 933 90 99

info@iww.ch