IWW AG

Kunstprojekt-Halbtag 2018

Wir zeigen Gesicht

 

Im September, setzten wir uns einen Mittwoch lang in allen Klassen künstlerisch mit dem Thema „Wir zeigen Gesicht“ auseinander, um dann mit den so entstehenden Produkten die Schulhauskorridore für das laufende Schuljahr zu verschönern. Dieses Jahr schmücken nun die Portraits – oder wenn wir mit dem Zeitgeist gehen die Selfies – unserer Schulkinder die Wände im Schulhaus.

 

In einigen Klassen wurden Fragen diskutiert, wie: Welche Techniken eignen sich besonders, welche ergänzt die von der Lehrperson vorgegebene am besten? Dann wurde mit Spiegeln, Fotoapparaten, Kopiermaschinen, Webcams, Blei- und Farbstiften, Neocolor, Scheren und Papier hantiert; schraffiert, koloriert, gemalt, gezeichnet, geklebt, radiert, retuschiert, Auflösungen verändert, vergrössert, Kontraste verändert und ergänzt. Die Bilder sprechen für sich selbst.

 

 

    

   

   

 

News

IWW AG

Zürcherstrasse 13

8620 Wetzikon

Tel.

044 933 90 90

Fax.

044 933 90 99

info@iww.ch