IWW AG

Adventsdekoration

Als sich kurz nach den Herbstferien die Verantwortliche für die Adventsfensterdekoration vernehmen liess, mag die eine oder andere Lehrperson leise geseufzt haben. Da war doch erst der Kunsttag, nun hatten sie kaum angefangen für den Bazar zu basteln und hängen in Gedanken schon am Kerzenziehen und Weihnachtsanlass.

   

 

Doch dieses Jahr war die Adventsfensterdekoration in zweifacher Hinsicht ein Volltreffer. Erstens herstellungstechnisch, denn das Basteln der grossen, mit Drachenpapier hinterlegten Christbaumkugeln, liess sich ohne Aufwand an alle Leistungsgruppen anpassen. So gingen die Schülerinnen und Schüler mit grosser Motivation an die Sache und freuten sich dann auch riesig am Resultat. Und zweitens hatten die Kugeln in den hell erleuchteten Fenstern eine ausgesprochen plakative Wirkung.

News

Elternbesuchsmorgen: Primarstufe

IWW AG

Zürcherstrasse 13

8620 Wetzikon

Tel.

044 933 90 90

Fax.

044 933 90 99

info@iww.ch