IWW AG

Begegnungstag 2016

 

Begegnungstag

Donnerstag, den 08. September 2016

 

In der dritten Schulwoche findet am IWW traditionellerweise der Begegnungstag statt. Viele Schülerinnen und Schüler sind in neuen Klassen und auch bei den Lehrerinnen und Lehrern gab es einige Wechsel.

 

Das Wandern bot allen die Möglichkeit, sich noch besser kennen zu lernen und gleichzeitig eine Leistung zu erbringen. Das Ziel war das Kemptnertobel, wo die Schulleitung und das Sekretariat mit Grilladen und verschiedenen Salaten auf die Ankömmlinge warteten.

 

Die Klassen konnten via Sternmarsch mit den Lehrpersonen selber bestimmen, wie sie das Kemptnertoblel erreichen wollten; zum Beispiel über den Juckerhof und die Badi Auslikon oder mit dem Bus nach Bäretswil und dann zum Aussichtspunkt Rosinli.

Das Wetter war sommerlich und mancher Brunnen musste für Abkühlung sorgen. Der Schatten brachte gute Laune und für den Rückmarsch erhielten alle eine Raketen-Glacé. Zufrieden und etwas müde erreichten die Klassen vollzählig das IWW.

 

rs

 

   

 

News

Neue Bilder online

Projekthalbtag "Kunst"

IWW AG

Zürcherstrasse 13

8620 Wetzikon

Tel.

044 933 90 90

Fax.

044 933 90 99

info@iww.ch